Dienstag, 19. März 2013

Sparks Fan Fiction

Da wär ich dann mal wieder. Das Büchlein für meine Brieffreundin ist gut bei ihr angekommen und sie hat sich gefreut.
Dann hatte ich ewig überlegt, was jemand zum 4. Jahrestag bekommen könnte und innerhalb weniger Tage hab ich eine Sparks Fan Fiction von Meike und mir auf Fehler untersucht (sind leider noch immer ein paar Kleine drin), vom Kleenen ausdrucken lassen (da ich keinen Drucker hab) und zu einem Buch gebunden. Mit drei Schrauben und Muttern. Mir war mal so.
Das Werk kam gut an und es wurde auch schon angefangen, drin zu lesen- nachdem die Lesebrille griffbereit war.



Hab dann noch ein weiteres Werk, was ich aber erst zeigen werde, wenn es wirklich komplett ist und verschickt wurde. Vorher nicht. Sonst verderb ich wem die Überraschung. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails